Just Baseball S10E17

Wir beginnen diese Woche mit der AL West, weil es im Spiel der Mariners gegen die Angels zu einem Brawl kam, welches zu sehr hohen Strafen geführt hat. Top Nachrichten gibt es dagegen von den Astros: Einen combined No Hitter gegen die Yankees! Andreas war als Kommentator live dabei. Obwohl die Angels weiter keinen positiven Rekord haben, sprechen wir über sie. In der Central haben die Twins ein wenig den Vorsprung zu den Guardians aufbauen können, das lag aber eher an der schlechten Woche des Zweitplatzierten.
Wir sprechen wieder über die White Sox, weil sie weiterhin enttäuschen. In der AL East überstrahlen die Yankees alles. Selbst die Vertragsquerelen rund um Aaron Judge stören die guten Leistungen nicht. Wir müssen aber auch die Red Sox loben, die in den letzten 30 Tagen nach den Yankees den besten Record der AL haben.
In der NL East spitzt es sich weiter zu. Die Mets sind weiter in Führung, aber Axel ist weiterhin skeptisch. Bei den Braves ist Ronald Acuna Jr wieder das Sorgenkind. Trotz des gebrochenen Daumens von Bryce Harper gibt es mit Mark Appel auch eine schöne Geschichte bei den Phillies. Die Central bietet weiterhin den Zweikampf zwischen den Brewers und den Cardinals. In der NL West sind die Dodgers weiter auf Platz eins, gefolgt von den Padres und Giants.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: