Just Baseball S10E09

Zwei von drei Podcastern haben gerade keine gute Laune, ihr dürft raten wer?

Wir beginnen mit der National League East und reden natürlich über die Mets. Sie machen einiges richtig derzeit und führen ihre Division an. In der Central haben wir mit den Reds ein außerordentlich schlechtes Team, was uns ein wenig ärgert. Die Brewers führen die Division an, wir schauen aber wie im letzten Jahr besorgt auf Christian Yelich. Die Cardinals dürfen uns nicht mehr überraschen. In der National League West ist es eng wie eh und je, weil selbst die Diamondbacks und Rockies einige Spiele gewinnen können. Wir müssen auch über Trevor Bauer spreche, ist er nun von der MLB für 2 Jahre gesperrt worden.

In der American League East haben die Yankees gerade 10 Spiele in Folge gewonnen und führen auch ihre Division an. Die Blue Jays machen auch sehr viel Spaß, bei den Red Sox sieht es da ein wenig anders aus. In der AL Central haben die Twins nach 9 Siegen aus den letzten 10 Spielen die Führung übernommen. Wir gucken nach, ob wir uns Sorgen um die White Sox machen müssen. In der AL West meckert Florian über die City Connect Trikots der Houston Astros und wir sind traurig, was in Oakland passiert. Zum Ende hin reden wir dann auch endlich über die Angels.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: