Just Baseball S10E07

Die zweite Woche Baseball ist gespielt und es gibt noch keine großen Tendenzen in den Standings, aber die MLB wäre nicht die MLB, wenn es nicht schon große Geschichten geben würde. Wir beginnen mit dem fast perfekten Game von Clayton Kershaw. So richtig kontrovers diskutieren wir das gar nicht. Wir freuen uns über Ronald Acuna Jr. Mit Alyssa Nakken haben wir die erste weibliche 1st Base Coach in einem MLB Spiel gesehen, das freut uns sehr! Die Padres und Giants streiten über unwritten rules. Danach schauen wir auf weitere Geschichten: Die Angels, die Rockies, C.J. Cron, Vlad Guerrero Jr., Jose Ramirez. Wir schauen auf die Twins und fragen uns, ob wir uns jetzt schon Sorgen machen müssen. Danach müssen wir noch mal über Geld in der MLB sprechen.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

2 thoughts on “Just Baseball S10E07

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: