Just Baseball S10E06

Die ersten Tage Baseball sind gespielt, wir springen wild durch die Themen: TV Rechte Update, Pitchcom, Rookie Debüts & Comebacks, Fehlstarts und Überraschungen.

Wir wandern durch die Liga, da sich noch keine Tendenzen nach 5 Spielen erkennen lassen. Zum Ende beantworten wir einige Fragen unserer Hörer. Wir wollen die Saison aktiver auf Twitter und Instagram begleiten. Wir freuen uns über euer Feedback dazu.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

3 thoughts on “Just Baseball S10E06

  • Letzte Woche war es bei den blackouts wie folgt. Die AppleTV Spiele waren über die App nicht live aber relive zu sehen, aber via Browser konnte man diese auch live sehen. Ob gewollt oder Bug werden wir wohl Freitag wissen;)
    Zudem wohl folgendes Kurioses, was ich selbst nicht gestestet habe aber aus gut informierter Quelle gehört habe. Es reicht aus, sich aus Deutschland mit einer amerikanischen Apple ID (ohne VPN) bei AppleTV Plus einzuloggen. Diese ID kann man wohl ganz einfach selbst erstellen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: