S02E37 – Die Aufnahme vom 20.10.2014

Florian hat leider keine Blumen im Haar, die Preise in der World Series sind dann doch eher abschreckend. Müssen wir nächstes Jahr also doch eine Akkreditierung beantragen. Nichts desto trotz freut sich der gute natürlich, dass sein Team die Giants in die diesjährige Fall Classic eingezogen sind. Andreas und Axel sind da eher emotionslos aber was will man von Ostküsten-Baseball-Fans auch groß anderes erwarten?

Wir sprechen über die NLCS, freuen uns, dass uns zwei Hörerfragen erreicht haben, und gucken auch schon ein wenig auf die World Series, die wir versuchen werden so umfassend wie möglich abzudecken.

Jetzt sind es nur noch ein paar Stunden Baseball, dieses Jahr aber hoffentlich werden wir für die Nächte, die wir uns um die Ohren schlagen auch belohnt.

So oder so, jetzt erstmal viel Spaß mit dem NLCS-Special.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: