S02E36 – Die Aufnahme vom 16.10.2014

Na? Wer hat es schon immer gesagt? Mindestens seit April? Eigentlich schon vorher? Na? Na? Wer war’s? Ja, okay, wir nicht. Zugegeben. Dass die Royals die AL gewinnen, einen 8-0 PostSeason-Lauf haben und nur noch vier gute Spiele vom ersten Titel seit 1985 entfernt sind, das war uns dann doch zu weit hergeholt. Könnt Ihr mal sehen. Von nix ’ne Ahnung.

Aber wir würdigen die diesjährige ALCS mit einem kleinen Special, gehen Spiel für Spiel durch (mehr oder weniger), verneigen uns vor dem Monster-Bullpen aus KC und haben dann doch leichte Abschiedsschmerzen was die O’s angeht. Sie sind uns ja regelrecht ans Herz gewachsen. Kind of…

Nunja, jetzt haben wir einen Teilnehmer der WS schon parat stehen, der Gegner wird sich aus Giants vs Cardinals rekrutieren, da warten wir natürlich auch gespannt auf den Ausgang. Bis dahin wünschen wir wie immer viel Spaß beim hören.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert