Just Baseball S10E38

Wir treffen uns kurz vor dem Jahreswechsel zu einer Folge Just Baseball. Wir steigen sofort in die neuen Verträge ein: Judge bleibt ein Yankee, was macht das mit den Giants und mit Florian? Zwei 11 Jahresverträge haben Trea Turner und Xander Bogaerts erhalten. Zu letzterem gibt es gerade aus der Red Sox Sicht einiges zu sehen. Jacob deGrom unterschreibt bei den Rangers, was uns alle sehr überrascht. Justin Verlander wird und Edwin Diaz bleibt ein Mets Pitcher. Kershaw bleibt für ein weiteres Jahr in LA bei den Dodgers.Tyler Anderson geht zu den Angels, Jameson Taillon geht zu den Cubs und Sean Manaea zu den Giants. Insgesamt sind aber noch viele Starting Pitcher auf dem Markt. Wir suchen noch die Gewinner und Verlierer der bisherigen Offseason und kommen da leider auf zwei Teams, für die unser Herz schlägt.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

One thought on “Just Baseball S10E38

  • Hey Jungs,

    super Podcast, manchmal etwas zu lang aber immerhin bekommt man so noch was fürs Geld 😉

    Eeeeeeine Anmerkung: kann man nicht irgendwas an der Audioqualität schrauben und double-ender recording benutzen statt die externen über Feldtelefon anzubinden? zencastr, riverside…sowas. Das würde die Audioqalität deutlich verbessern und meine Ohren weniger bluten lassen. Da kann man auch die Atem- und Schluckgeräusche rausfiltern lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: