Just Baseball S10E32

Was war das für ein Wochenende! 4 Serien, leider nur eine geht über 3 Spiele, aber es war alles dabei: Pitching Duelle, Upsets, Extra Innings, Come Backs. Wir beschließen, dass es jetzt so für immer bleibt, weil es uns durchweg gut gefallen hat. Wir schauen auf die einzelnen Serien. Ist jetzt alles schlecht bei den Mets und alles gut bei den Padres? Hat jemand die Phillies in 2 getippt? Oder waren die Cardinals zu müde? Die Mariners überraschen inder AL die Blue Jays und uns auch. Die Guardians und Rays bescheren uns ein historisches Spiel 2. Das Pitching bringt die Guardians in die ALDS. Die Playoffs beginnen allerdings mit einem Schock für die Abonnenten von mlb.tv: Plötzlich gibt es ein Blackout für die Spiele der Playoffs. Das Drama trifft uns genau wie euch, wir schaffen es nicht, Licht ins Dunkel zu bringen. Dann schauen wir noch auf die anstehenden Serien in der AL und NL und tippen die Sieger. Ihr wisst danach also, wie die Serien nicht ausgehen werden.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

2 thoughts on “Just Baseball S10E32

  • Von welcher SPORT1-PM redet ihr eigentlich immer? Ich kann keine zu den MLB Playoffs finden.

    Ich hoffe, da jetzt ESPN raus ist, werden wir in mlb.tv wieder live schauen können, auch hoffentlich ich via fire tv-Stick. Denn uns Sport1EXTRA als Alternative anzubieten, ist ja ein Scherz. Das läuft nur im Webbrowser! Will die MLB, dass wir nachts mit dem Laptop und 5 Meter HDMI Kabel auf dem Sofa jonglieren? Oder soll ich im Smart-Browser des Fernsehers die SPORT1-Webseite aufrufen und per Fernbedienung steuern?

    Schön wäre, wenn ihr mal jemanden berichten lassen würdet, wie das bei SPORT1 überhaupt so läuft. Haben die wenigen Spiele, die auf SPORT1+ laufen, deutschen Kommentar? Ist es möglich, in SPORT1EXTRA zurückliegende Spiele spoilerfrei aufzurufen? Ist die Werbung rausgeschnitten? Merkt sich der Player, wo man stehengeblieben ist?

    Ihr wurdet auf twitter beschimpft wegen dem mlb.tv-Chaos? Was könnt ihr denn dafür? Mannomann, bitte blockt solche Nasen. Und lasst euch nicht ärgern.

    PS: Wie Sport1EXTRA daherkommt und aufgebaut ist, ist wenig vertrauenserweckend. Was kaufe ich denn, wenn ich „MLB Season Pass 2022 EUR 19,99 (Post Season Aktion)“ kaufe? Wie lange läuft das? Was kann ich sehen? Verlängert sich da etwas? usw.

  • Im ESPN Player sind die Spiele nun eingetragen. Sehr wahrscheinlich wird es aber auch bei mlbtv keine blackouts für Deutschland geben.

    PS: ich stimme euch bzgl den Blackouts absolut zu. Daher war ich vorher anderer Meinung, als ihr euch im Laufe der Saison positiv zu den weiteren Deals wie zb dem Peacockdeal geäußert hattet, der ja zu blackouts im amerikanischen Markt führt..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: