Just Baseball S10E30

Aaron Judge schreibt Geschichte mit seinem 61 HR, davor hat Albert Pujols seinen 700. HR geschlagen. Bei den Marlins gab es auch historisches: 4 Balks in einem Spiel. Don Mattingly kehrt nicht als Manager nächstes Jahr zu den Marlins zurück. Die Mets – Braves Serie hat nicht nur Spannung, sondern muss sich auch nach Hurricane Ian richten. Auch die letzte Serie der Braves in Miami steht auf der Kippe. In der NL gibt es 4 sichere Playoff Teilnehmer: Braves, Mets, Cardinals & Dodgers. Das Wildcard Rennen um Platz 2 und 3 ist noch offen, die Padres, Phillies und Brewers streiten sich um die Plätze. In der AL stehen 3 Playoff Teilnehmer fest: die Yankees, Guardians und Astros gewinnen ihre Division. Das Wildcard Rennen ist weiter spannend, wobei wir die Chancen für die Orioles nicht sehr hoch sehen. Die Reihenfolge ist noch nicht klar, aber die Teilnehmer stehen fest: die Mariners, Guardians, Rays und Blue Jays treffen in der Wildcard Runde aufeinander. Zum Schluss stellen wir fest, dass die Red Sox die World Series in diesem Jahr nicht gewinnen werden.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: