Just Baseball S10E24

Marcell Ozuna tut sich und seinem Team mal wieder keinen Gefallen, wird von der Polizei gestoppt und verhaftet. DUI. Wir hoffen, dass dies die letzten Nachrichten abseits des Platzes sind. Auf dem Platz schauen wir uns erneut die schlechten Statistiken der New York Yankees an. Danach gibt es noch Kleinigkeiten aus der Division und Andreas klaut Axel eine Geschichte. Das Schneckenrennen in der AL Central geht weiter, wir sind uns sicher, dass nur der Sieger in die Playoffs kommt. In der West ist auch nicht viel in der letzten Woche passiert, die Astros bleiben das beste Team. Wir sagen sogar, dass sie das beste in der AL sind. In der NL East sind die Mets weiterhin auf Platz eins, durch die guten Leistungen der Braves und Phillies ist es aber enger geworden. In der Central sind die Cardinals an die Spitze gestürmt, der alte Mann Albert Pujols trifft und trifft. Die Brewers laufen hinterher. In der NL West gibt es ja schon lange keinen Kampf um die Spitze mehr. Die Giants sind nun aber auch endgültig raus aus dem Playoff Rennen und bei den Padres sieht es auch eher düster aus.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

One thought on “Just Baseball S10E24

  • Danke für den Serientipp, gefällt mir sehr gut bisher. Ich habe den zu Grunde liegenden Film mit Tom Hanks vor einigen Wochen zum ersten Mal gesehen. Insofern ist die Serie eine willkommene Bereicherung beim Eintauchen in den Kosmos Frauen-Baseball in den 40er Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: