Just Baseball S10E12

Ist Trevor Story bei den Red Sox endlich angekommen? Mit dem American League Spieler der Woche beginnen wir unsere Folge in der East Division. Die Yankees haben eine kleine negative Serie, wir reden aber eher über Aaron Judge und sein Wert für die Zukunft. Bei den Orioles hat es ein Blick in die Zukunft gegeben, ihr Top Prospect wurde in dieser Woche ins MLB Team berufen und schlug gleich im ersten Spiel ein Triple. in der AL Central hat Max Kepler weiter eine gute Phase, so wie sein ganzes Team. Die White Sox kommen langsam in die Gänge, es wird aber auch Zeit. Das Bild in der AL West ist wie in der Central deutlich: Enteilt sind die Astros und die Angels, danach fällt es schnell ab. Daher reden wir hauptsächlich über diese beiden Teams.
Die National League East wird weiter von den Mets angeführt, danach wird es dann sofort negativ in der Bilanz der Teams. Wir schweifen ein wenig ab, weil wir uns den Zuschauerschnitt in der Liga anschauen. Zurück in der NL Central haben wir weiter nur zwei Teams, mit positiver Bilanz. In der NL West hat sich ein wenig die Spreu vom Weizen getrennt: die Dodgers und Padres sind nur ein halbes Spiel auseinander, 6 Spiele zurück folgen die Giants. Ist das schon eine Vorentscheidung? Wir huldigen Manny Machado, eine MVP reife Saison bisher von ihm. Die Dodgers sind aber weiterhin Team to Beat in der National League.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: