S06E32 – Die Aufnahme vom 22.10.2018

Laufende Nummer 241

Die Championship Series ist vorbei, die World Series beginnt in der Nacht vom Dienstag auf Mittwoch. Wir starten mit dem Rückblick in die National League. Wir sprechen darüber, warum uns die sexyness in der Serie gefehlt hat, fragen, ob Machado zurecht der Bad Boy ist und der Move, Wade Miley nur einen Walk zu geben, gut oder schlecht war. Bei Miley sind wir uns uneinig, bei Machado nicht: Das Play gegen Aguilar war dreckig und dumm.

Obwohl die ALCS deutlich 4-1 von den Red Sox gewonnen wurde, sind die einzelnen Spiele selber sehr offen gewesen. Wir können viele Helden besingen, haben Plays gesehen, die man so nicht häufig sieht.

Unsere Tipps: Andreas: Dodgers in 6 Axel & Florian: Red Sox in 6.

Schaltet in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch bei Sport 1 ein, damit ihr nicht nur Baseball sehen könnt, sondern vor allem um Andreas als Kommentator zu hören! Er wird Spiel 1 und Spiel 2 mit Matthias Ondraczek kommentieren. Schaltet also ein!

Da es die Frage zu dem Endspiel der Baseball Bundesliga gab, haben wir Tim Collins von eurobaseballtv.com gefragt, wie da der Stand gerade ist. Sind die Capitals nun Meister oder wird dem Einspruch der Heideköpfe statt gegeben?

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

6 Gedanken zu „S06E32 – Die Aufnahme vom 22.10.2018

  • NEIN! Und Zapf bleibt bei DAZN? Ich will Andreas bei DAZN!!! Naja, wünsche dir viel Glück, war ja schon immer der Meinung, dass mal jemand auf die Idee kommen sollte, euch zu fragen. Aber nur nicht von “uns” reden bei den Red Sox.:-)

  • Weil ich die Fragerunde zur CS verpasst habe: Wisst ihr, wer diese rote Marlins-Fan in der ersten Reihe hinter der Brewers Homplate war? Der mit den zwei Kuscheltieren, eines in der Hand wedelnd und das andere neben ihm mit riesigem Dekolletee.

  • Via DVB-T2 ist SPORT1 nicht mehr Free TV. Frage mich zudem, ob die MLB weiß, was 5 Minuten vor dem ersten Pitch und 5 Minuten nach dem Spiel auf diesem Sender zu sehen ist. Eine Wiederholung oder eine Zusammenfassung am nächsten Tag ist leider auch wieder mal nicht vorgesehen. Andreas kann die wirklich interessierten Zuschauer also vermutlich persönlich begrüßen.
    Da mir DAZN freundlicherweise wieder einen Freimonat angeboten hat, schaue ich darüber. 2 Jahre Playoffs für Umme…:-) 25 Dollar für 4 bis 7 WS-Spiele von FOX sind mir dann zu teuer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: