S06E31 – Die Aufnahme vom 11.10.2018

Laufende Nummer 240

Playoffs! Wir haben extra gewartet, bis die Divisional Series vorbei sind. In der American League setzen sich die Astros und die Red Sox durch. Wir haben unterschiedliche Serien gesehen: die Indians enttäuschen aber die Yankees sind der erwartet schwierige Gegner. Die Serie ist mit 1-3 verloren worden, dennoch war es so eng wie erwartet.

Wir tippen die Serie: Florian Astros 4-3, Axel hofft auf die Red Sox in 6 oder 7.

Die National League war weniger spannend: Die Brewers und Dodgers setzen sich souverän durch.

Wir tippen auch hier die Championship Series: Florian tippt Dodgers 4-0 und Axel sagt 4-2.

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert