S02E34 – Die Aufnahme vom 05.10.2014

Playoffs Baby! Wildcard, Division Series, viel free Baseball, so soll ein Oktober sein.

Wir sprechen ausführlich über die Wildcard Games und die ersten 2 Spiele der Division Series. Wir sind fassungslos ob des Bullpens der Tigers und schreiben sie ab, die Giants werden gelobt, den Angels noch viel zugetraut. Die Orioles begeistern, die Angels sind auch noch nicht durch und die Royals verschaffen uns viel free Baseball!

Im Grunde haben wir das alles schon am 1.4. des Jahres gewußt 😉

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Ein Gedanke zu „S02E34 – Die Aufnahme vom 05.10.2014

  • DIe Royals können es halt auch nicht anders…dieses alberne Old-School-Small-Ball. In Japan geht man ja auch bei hoher Führung lieber auf den einen sicheren Punkt, anstatt mal zu versuchen ein Spiel vorzeitig zu entscheiden —> langweilig ohne Ende…

    In der National League ist es genau umgekehrt. Die Cardinals hatten am wenigsten Home Runs in der Regular Season und laufen jetzt in den Playoffs zur großen Form auf und zerlegen mit einem Ding nach dem Anderen die Dodgers. Das ist alles andere – nur kein Small Bal umd sie sind nun das vierte Mal in Folge in der NLCS!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: