S02E33 – Die Aufnahme vom 29.09.2014

162 Spiele, 30 Mannschaften, aber am Ende schaffen es nur 10 Teams in den Oktober.

Wir sprechen natürlich über Derek Jeters Rücktritt, aber nach diesem Kuschelkurs gehen wir in die Vollen: Alle Teams werden knallhart analysiert, die Partien getippt und die erste und zweite Runde vorausgeschaut. Auch wenn nur eins der von der Crew favorisierten Teams tatsächlich PlayOffs Baseball spielen wird, sind wir alle sehr enthusiastisch ob der ersten Runde.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

2 thoughts on “S02E33 – Die Aufnahme vom 29.09.2014

  • Liebes JB Team,

    leider lässt sich der Podcast aus 2014 nicht mehr abspielen. Könntet Ihr den eventuell noch einmal hochladen und verfügbar machen? Möchte mir gerne eure Einschätzung zum Jeter Rücktritt anhören 🙂

    Herzlichen Dank schon mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert