S02E32 – Die Aufnahme vom 21.09.2014

Nach der Baseball-EM melden wir uns wieder mit dem regulären Podcast und auch dem regulären Cast zurück. Jan und Axel sind wieder dabei auch wenn sie ihre Abwesenheit in Regensburg noch nicht wirklich komplett verdaut haben. Aber jetzt geht es ja wieder um die MLB und da sind alle Weichen auf Playoffs gestellt. Baltimore bekommt schon mal zu spüren, wie es ist schnell keine Rolle mehr zu spielen, in Oakland kollabiert man ohne Vergleich und guckt ängstlich nach Seattle.

Viel Ruhe dagegen in der National League. Die Playoffs-Teams stehen (so gut wie) fest, die Brewers bestätigen uns mit einer kolossal schlechten zweiten Saisonhälfte. Haben wir es nicht gesagt?

Nächste Woche geht’s dann richtig los, wir freuen uns darauf.

Wie immer wünschen wir viel Spaß und möchten uns auf diesem Weg auch mal für das Feedback bedanken!

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: