World Series 2021 Game 2 & 3

Wir besprechen Spiel 2 und 3 der Worldseries. Das ein war relativ schnell entschieden, die Astros machen den Sack sehr früh zu und schaffen es sogar, ihren Starting Pitcher zu schonen. Das Spiel musste gewonnen werden und die Astros haben es gewonnen.
Spiel 3 hatte mit Ian Anderson und Luis Garcia zwei junge Starting Pitcher auf dem mound, die beide gute Spiele geworfen haben. Dennoch gewinnen die Braves mit 2-0. Trotz des niedrigen Scores war es ein gutes, weil spannendes Spiel.

Wir sprechen noch über den potentiellen neuen Manager der San Diego Padres. Bob Melvin ist im Gespräch den Job zu übernehmen. Das hat aber auch große Auswirkung auf die Oakland A’s, Melvin hatte dort noch einen gültigen Vertrag.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: