World Series 2020 Game 6

Die Saison ist vorbei, der letzte Pitch ist geworfen, der letzte Batter ist Out. 3-1 gewinnen die Dodgers gegen die Rays und damit die Serie 4-2. Verdient muss man sagen, wir ziehen den Hut und begleiten gewohnt kritisch das letzte Spiel der Saison.

Dennoch ist es ein komisches Ende der Saison, wenn Justin Turner im 8. Inning wegen eines positiven Covid 19 Test aus dem Spiel genommene wird und am Ende bei der Feier der Meisterschaft wieder auf dem Platz. Was kann diese Saison besser beschreiben.

Wir sind dann auch durch mit der Saison. Es hat uns wie immer viel Spaß mit euch gemacht, wir haben bisher 38 Episoden im Jahr 2020 aufgenommen, obwohl es so eine kurze Saison war. Danke, dass ihr uns zuhört und unterstützt.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment oder unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

3 thoughts on “World Series 2020 Game 6

  • Vielen Dank für Euren Podcast! Ich habe diese Saison viel zu wenig Baseball gesehen, wenn überhaupt, dann meist nur condensed. Aber dank Eures Podcasts hatte ich trotzdem immer das Gefühl ganz nah dran zu sein. Ihr macht einfach einen tollen Job! 🙂

    • Hi Dennis,

      wir sind momentan beruflich recht eingebunden, alle 3. Wir werden dieses Jahr noch einmal einen Podcast aufnehmen, könnte aber sein, dass das Ende Dezember wird.

      Viele Grüße
      Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert