S02E45 – Der Jahresrückblick

Uns fehlen ja fast die Worte. Aber zum Glück nur fast. Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu und es wird wieder Zeit für die berühmtesten Awards, die das Ballspiel hat. Doch gemach, erst schauen wir mal auf die abgelaufene MLB-Saison. Wir haben eine Menge Spaß (ja, auch wir vermissen den Podcast über den Winter…)

Also, macht es Euch gemütlich, legt noch einen Scheid ins Feuer, schenkt Euch noch einen Glühwein nach und habt enorm viel Spaß bei unserem Advents-Weihnachts-Neujahr-Special!

Ach, warum uns die Worte fast fehlen? Weil wir ein paar tolle Kommentare auf itunes bekommen haben und uns das enorm gefreut hat. Eigentlich freut es uns noch immer. Vielen Dank dafür! (Natürlich freuen wir uns auch weiter über Bewertungen, das hilft enorm. Ehrlich)

So, genug getippt.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen Euch die vier Jungs von Just Baseball 🙂


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert