S02E01 – Die Aufnahme vom 12.01.2014

Frohes neues Jahr, liebe Hörer von Just Baseball! Da sind wir wieder. Axel ist grad mal wieder gesund, da kränkelt Jan ein wenig. Andreas und Florian sind ja eh schon so alt, dass man nicht genau weiß, ob es sich überhaupt lohnen würde die Maschinen anzumachen, da müssen wir gar nicht mehr vom „körperlichen Zustand“ reden aber ich schweife ab…

Der erste Podcast der neuen Saison beschäftigt sich mit der A-Rod Sperre und der Hall of Fame. Junge, Junge, wir können es nicht mehr erwarten bis in einem Monat das Spring Training los geht, wir nehmen an Euch geht es genauso.

Wir wünschen viel Spaß und freuen uns über Kommentare hier, bei itunes oder bei Facebook.


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Shownotes:
Wir beginnen mit A-Rod. Eigentlich sind wir ganz zufrieden, dass er in 2014 nicht spielt aber die Strafe geht uns nicht weit genug. Andreas tippt, dass wir den Sympathikus nicht mehr in Pinstripes sehen werden, aber letztlich bleibt auch uns nichts anderes übrig als abzuwarten. Natürlich sprechen wir auch über die Gesamtsituation der Yankees und sind nicht sonderlich optimistisch.

19:10
Die Hall of Fame bekommt auch in 2014 Neuzugänge. Mit Tom Glavine, Greg Maddux und Frank Thomas hat Cooperstown drei würdige Neuzugänge. Eine Anekdote lieferte Dan Le Batard, der in einem Anflug von Anarchie seine Stimme an Deadspin abgab und daraufhin von der BBWAA ausgeschlossen wurde. Jan holt zum Punkrock-Schlag aus, Andreas kann die Traditionalisten schon ein wenig verstehen. Kontrovers, to say the least.

36:40
Ein Kessel Buntes zum Schluss. Derek Holland hat Pech mit dem Hund, Yasiel Puig hat Pech mit der Polizei, Tanaka hat noch nirgendwo unterschrieben und Mo Sckaer wechselt von Bonn nach Köln.

Das war’s schon. Spring Training geht Mitte Februar los, die Saison beginnt Ende März (eigentlich schon am 22.03. mit Spielen in Australien. Wir freuen uns drauf und sind dann auch wieder regelmäßig am Start. Bis dahin…

Play Ball!

2 thoughts on “S02E01 – Die Aufnahme vom 12.01.2014

  • Schöne Folge, langsam steigt die Vorfreude wieder.
    Nun aber zum wichtigen: es wäre auch prima, wenn ihr im Vorfeld oder während des Spring Trainings auch mal darauf eingehen könntet, wie man das dort vor Ort als Fan erleben kann, falls ihr da schon mal selber wart. Ich überlege nämlich, mir das vielleicht im nächsten Jahr mal zu gönnen. Also wenn ihr da Tipps zu hättet, wäre das prima (was sollte man auf jeden Fall sehen?, gibt es ausreichend Tickets?, sollte man auch Training gucken?, usw.). Wenn nicht, auch gut. Danke und weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: