Just Baseball S11E03

Bevor wir mit der Vorschau der American League Central anfangen, besprechen wir einige News: Die Vertragsverlängerung von Manny Machado, Gavin Lux fällt für die Saison aus und wir schauen auf die ersten Spiele im Spring Training mit den neuen Regeln.
Die Vorschau startet mit den Cleveland Guardians, dem sicheren Sieger der Division. Die White Sox müssen sich erheblich steigern, aber können sie das noch? Bei den Twins gehen wir alle von mehr Siegen in dieser Saison aus, aber es wird vermutlich nicht für die Play Offs reichen. Die Tigers und Royals spielen auch noch mit. Wir schauen, wie gut bzw schlecht es in diesem Jahr werden wird.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

One thought on “Just Baseball S11E03

  • ‪Ich hoffe Axel macht in den noch kommenden Vorschauen die Rockies, Angels, Reds, Pirates, A’s und Nationals. Diese Verzweiflung wenn er den Roster durchgeht wie bei den Tigers ist einfach zu lustig. Bei Andreas ‬find ich’s schön wie er sich für die Teams die „on the Brink“ sind begeistern kann vorallem wenn Florian und Axel ihn dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Freue mich schon sehr auf die neue Saison und auf die nächste Folge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert