Just Baseball S09E39

Zum Ende des Jahres sind wir noch mal da! Wir besprechen natürlich den Lockout. Die Spieler der MLB sind ausgesperrt, es finden keine Trades oder Signings statt, alles steht still. Wir versuchen zu klären, worum es überhaupt geht und was dies für die kommende Saison heißt?

Vor dem Lockout waren viele Teams aber nicht untätig, im Gegenteil. Es gab sogar Rekord Transfers kurz vor der Deadline: Noch nie wurden so viele hoch dotierte Verträge in so kurzer Zeit abgeschlossen. Ein Beispiel ist da Max Scherzer. $130 Mio für drei Jahre. Damit ist er der bestbezahlteste Player aller Zeiten. Wir schauen uns die wichtigsten Transaktionen an und versuchen sie zu bewerten.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: