If you`re going to San Francisco…

…make sure to run into NBC.

Florian weilt ja zur Zeit an der Westküste um seine geliebten Giants live im AT&T Park sehen zu können. Da läuft er morgens in den Fanshop, wie man das halt so macht, und wird direkt vor die Kamera gezerrt. Leider hatte er kein „justbaseball.de“-Shirt an. Der einzige Grund dafür wird sein, dass es noch keins gibt. Aber jetzt wo wir schon NBC geentert haben, wird es bestimmt nicht mehr lange dauern 🙂

Wir wünschen ihm auf jeden Fall eine tolle Zeit und heute ist er vor Ort um den Home Opener zu sehen. Schon ’ne ziemlich coole Sache!

Hier also sein erster Auftritt auf dem amerikanischen Markt:

Kurzer Nachtrag noch zu Sonntag: Wer den wöchentlichen Podcast vermisst, der ist leider unter die Räder gekommen. Andreas, Jan und Axel haben aufgenommen aber nachdem das Gespräch beendet war, versagte die Technik und das komplette Soundfile war verloren. Sorry dafür.
Wir haben uns dann entschlossen das ganze nicht nochmal neu aufzunehmen, weil so richtig viel gab es ja noch nicht zu erzählen nach einer Woche. Verkacker der Woche sind die Diamondbacks, Axel kann die Brewers nicht von anderen Mannschaften unterscheiden und Yasiel Puig nimmt demnächst ’ne Bahn früher, sonst war da noch nicht viel.

Am Sonntag schalten wir dann live zu Florian in die Bay Area und haben hoffentlich mehr Glück mit der Technik. Play Ball!

2 thoughts on “If you`re going to San Francisco…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert