S06E38 – Die Aufnahme vom 13.12.2018

Laufende Nummer 247

Vor Weihnachten wollten wir noch mal für euch miteinander reden. Wir schauen uns an, was das Winter Meeting gebracht hat. Spoiler: Nicht viel. Ein paar Trades und Singings gab es, diese besprechen wir: Goldschmidt, McCutchen, J.A. Happ, Tanner Roark, Nathan Eovaldi. Die großen Namen sind noch nicht unter Vertrag, wir spekulieren, wo Harper, Machado, Keuchel, Kimbrel und Konsorten landen.

Wir schließen das Jahr 2018. Die Gewinner des Tippspiels geben wir noch bekannt und dann freuen wir uns auf das Frühjahr 2019, wenn die ersten Bälle in Arizona und Florida geworfen werden.

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Ein Gedanke zu „S06E38 – Die Aufnahme vom 13.12.2018

  • Schönes Spielchen, aber Donaldson ( Atl) passt nicht wirklich. Aber Florian, den 3B der Jays kannst du trotzdem nehmen.;)

    Ach ja, und die A’s waren im wildcard game;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: