S06E34 – World Series Game 2

Laufende Nummer 243

Zum 100. Mal in ihrer Geschichte gewinnen die Boston Red Sox ein PostSeason-Spiel. 2:0 steht es in der Serie, beide Heimspiele in Fenway gingen an die Red Sox und bringen die Dodgers schon recht früh in Zugzwang. Wieder ist es eine Geschichte des Pitching, wieder mit dem besseren Ende für die Mannschaft von Alex Cora. Das Boston Bullpen war makellos und bis auf ein Inning war auch David Price stark. Auch die Dodgers hatten kein schlechtes Pitching aber ein 3-Run-Inning, wieder mit zwei Out entscheiden das Spiel. Wir reden darüber.

Viel Spaß.

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: