S06E28 – Die Aufnahme vom 18.09.2018

Laufende Nummer 237

Eine etwas andere Sendung heute, wir schauen uns dafür genauer an, wie es in den beiden Ligen um die Playoffs steht. Das Bild in der AL ist gemalt: Boston, Cleveland, Houston gewinnen ihre Division und die Yankees spielen gegen die A’s das Wildcard Spiel aus. In Boston hielt man gleich zwei Mal die Luft an in der letzten Woche: Als Mookie Betts verletzt ein Spiel verlassen musste und als Chris Sale einen Start über 3 Inning auf dem Mound stand. Welche Implikationen hat das für die Playoffs? Die Astros und die Indians sind unserer Meinung nach gleich auf, mit leichten Vorteilen für Houston aufgrund des wackeligen Bullpens von Cleveland. Das Wildcard Game wird zwischen den Yankees und Athletics ausgetragen, es stellt sich nur die Frage, welches Team das Heimrecht bekommen wird.

In der National League sieht es vor allem im Westen wesentlich spannender aus. Noch immer ist nicht klar, wer die Division gewinnen wird und wie die Wildcard Plätze vergeben werden. Wir schauen, wie die nächste Woche bei den Teams aussehen.

Wenn ihr mehr über die Baseball Bundesliga hören wollte, schaltet bei meinsportradio.de ein.

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: