S06E26 – Die Aufnahme vom 03.09.2018

Laufende Nummer 235

Wir starten mit den September Call Ups. Was bedeutet das für ein Team, welches um die Playoffs spielt. Was erwarten wir von Teams, für die es um nichts mehr geht. Was bedeutet das aber für die Spieler, die auf einen Einsatz warten? Die sog. Service Time spielt dabei eine bedeutende Rolle.

In der American League East haben die Red Sox einen kleinen Hänger, die Yankees können aber nicht davon profitieren. In der Central Division drehen die Indians weiter ihre Kreise. Im Westen halten sich die Astros weiterhin die Oakland A’s vom Hals. Spannend ist es nicht mehr.

Spannung garantiert die National League: Vor allem im Westen ist es sehr eng. Im Osten sind die Braves weiter vorne dran, die Phillies müssen die Division gewinnen, um in die Playoffs zu erreichen. Danach sieht es derzeit aber nicht aus. Die Cubs sind dagegen sind in der Central Division der Gewinner der letzten Wochen. Mit den Trades von Cole Hamels und Daniel Murphy haben sie einen Schub in die Mannschaft bekommen. Wird es denn für die Brewers oder auch die Cardinals reichen? Im Westen ist so eng wie lange nicht mehr. Lediglich ein Spiel trennen die Dodgers, Rockies und Diamondbacks.

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: