S06E25 – Die Aufnahme vom 26.08.2018

Laufende Nummer 234

Bevor wir über den Zerfall der Red Sox reden, schauen wir auf das Schedule der Saison 2019. Die American League East wird dominiert von den schlechten Leistungen der Red Sox. Bekommen die Yankees noch eine Chance? Brechen die Red Sox ein? Ist alles verloren? Wir schauen uns Miguel Andujar an, der als Rookie derzeit die Offensive der Yankees trägt. In der Central befassen wir uns vor allem mit den Cleveland Indians, wie eigentlich schon die gesamte Saison. Im Westen haben sich dich Astros etwas erholt, sind wieder mit einem größerem Polster auf dem ersten Platz.

Im Osten der National League schreiben die Nationals eher die Schlagzeilen als die führenden Braves: Matt Adams und Daniel Murphy wurden getradet und auch Bryce Harper wurde von einem Team geclaimed. Ein Trade kam aber nicht zu Stande. In der Central sind die Cardinals das Team der Stunde. Die Cubs führen die Division noch an, aber die Cardinals sind gerade dabei vor allem Teams im Play Off Rennen alle Hoffnungen zu nehmen. Im Westen ist es immer noch sehr eng. Die Diamondbacks führen knapp vor den Rockies und den Dodgers.

Der kurze Blick auf die Baseball Bundesliga rundet diese Sendung ab.

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: