S06E22 – Die Aufnahme vom 05.08.2018

Laufende Nummer 231

Es gibt Gerüchte, dass Mike Scioscia die Angels verlassen wird. Nach 19 Jahren wird er eventuell keinen neuen Vertrag mehr in Los Angeles unterschreiben.

In der American League East dominiert die Serie zwischen den Red Sox und Yankees die Nachrichten. Bisher sehen die Yankees keinen Stich gegen die Red Sox. Welche Auswirkung hat das für den Rest der Saison. Was meint ihr, ist damit die American League East entschieden? Andreas und Axel sind sich nicht sicher, Florian schon: Sie ist entschieden.

Die Central ist schnell besprochen, wir sind also sehr schnell in der AL West. Die Astros haben ein Teammeeting abgehalten, wie sie mit Roberto Osuna umgehen sollen. Die Athletics sind in den letzten 42 Spielen schwer zu schlagen (nur 10 Niederlagen) und springen das erste mal seit langem auf den 2. Platz der Division. Die 2. Wildcard wird unserer Meinung nach aus dieser Division kommen. Die Angels machen sich kleine Sorgen um Mike Trout, er musste das 3. Spiel in Folge aussetzen.

In der National League East bestimmen nicht die Nationals die Schlagzeilen (positiv machen es die Phillies und Braves, Negativ die Mets). Die nächsten Wochen werden entscheiden, wohin es für die Nationals gehen wird. In der Central sind die Cubs vorne, die Brewers liegen aber nur ein Spiel zurück. Die Pirates schauen wir uns genauer an, weil wir uns rund um den Trade von Chris Archer nicht einig sind, welche Auswirkungen das haben wird. Die Cardinals sind auch weiter in der Verlosung um einen Wildcard Platz, was die Division so spannend macht. Ein Name der genannt werden muss: Matt Carpenter. Im Westen sehen die Dodgers nach den Trades am besten aus, die Leistungen geben es aber noch nicht her. Es bleibt eng, weil auch die Rockies und Giants in der Verlosung um einen Platz in den Plax Offs ist. Die Diamondbacks sind uns weiterhin suspekt: Sie führen die Division gerade an, so richtig Vertrauen haben wir aber nicht in das Team.

Wir schließen mit der Baseball Bundesliga ab, wo noch die Zwischenrunde gespielt wird.

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: