S06E10 – Die Aufnahme vom 03.05.2018

Laufende Nummer 218

Wir haben aktuell ein paar Terminschwierigkeiten, daher liegt der Fokus heute einmal auf der, in der letzten Woche etwas zu kurz gekommenen, NL. Wir schauen besorgt auf die DL der Dodgers, freuen uns aber im Gegenzug genauso über den guten Saisonstart der Giants. Ein bisschen skeptisch sind wir bei den Brewers, loben die Braves und sagen Goodbye zum Dark Knight. Etwas kompakter kommt die AL daher, die aber immer noch genügend Stoff bietet um auch hier einen Überblick über den ersten Monat in der 2018er MLB Saison zu bieten. Lauft, ihr Narren, das Evil Empire wird alles in Schutt und Asche legen.

Demnächst wird sich unser Termin-Kalender auch wieder einpendeln.

Wir hoffen Ihr habt Spaß. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Ein Gedanke zu „S06E10 – Die Aufnahme vom 03.05.2018

  • Objektive Urteile über die Yankees!? Was kommt als nächstes? Axel freut sich über den World-Series-Einzug der Diamondbacks? Andreas will Derek Jeter zu den Red Sox locken? Und Florian kauft sich ein Käppi der EngelEngel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: