S06E07 – Die Aufnahme vom 26.03.2018

Laufende Nummer 215

Wir schließen unsere Vorschau mit dem Westen der National League ab. Wir stellen den Dodgers die Frage, ob es eine World Series oder Bust Saison ist? Es hat sich nicht viel verändert und dennoch sind die Dodgers weiterhin der große Favorit für den Titel in der NL West. Für alle anderen gibt es ein Leben nach den Dodgers. Was wird mit den Diamondbacks? Die Verletzung von Greinke treibt ihnen kleine Sorgenfalten auf die Stirn, aber mit Robbie Ray und Taijuan Walker sind weiterhin so stabil, dass sie das Team tragen können. Was erwarten wir von den Rockies? Reichen die Verstärkungen im Bullpen aus, um die gute Leistung aus dem letzten Jahr zu wiederholen? Die Padres sind dagegen komplett im Rebuild Modus und haben mit den PlayOffs oder gar mit 70 Siegen nichts zu tun.

Bleiben die Giants, aber über die will ja nun wirklich niemand reden.

Unser Tippspiel ist online, macht alle mit!

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

3 Gedanken zu „S06E07 – Die Aufnahme vom 26.03.2018

  • Besten Dank für Eure tolle Saisonvorschau! Fühle mich gut vorbereitet auf meine erst 2. MLB Saison, welche ich bewusst komplett verfolgen werde (wenn auch hauptsächlich über Euren tollen Podcast und wohl eher nur zum Teil über DAZN).

    Bin gespannt auf die neue Saison und darauf, wie viele Eurer Vorhersagen eintreten werden. Und wie berechtigt Florians Mimimi tatsächlich ist. 😉 Aber vielleicht muss er wirklich nur mal auffen Arm, wie der Vorredner schon vorschlug. ;)))

  • Hallo,

    gibt es eine gute Quelle im Netz (englisch oder deutsch), wo man sich informieren kann über die Regularien hinsichtlich Luxury Tax, Salary Cap etc etc.? Also alles, was mit Trades und dessen Regularien zu tun hat?

    Danke und keep up the good work !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: