S06E06 – Die Aufnahme vom 21.03.2018

Laufende Nummer 214

Die National League Central steht an, wir beginnen mit den Cubs. Werden die Cubs doch noch eine Dynastie? Was macht Kyle Schwarber in diesem Jahr? Ist die Rotation so gut, wie die Namen es versprechen? Bei den Brewers stellt sich diese Frage nicht. Es gibt noch Ecken, die nicht gut dekoriert sind und wir fragen uns, ob sie sich weiter steigern können. Andreas prophezeit eine Überraschung! Die Cardinals sind bei uns immer in der Verlosung, wenn es um eine gewisse Zeckigkeit geht. Was trauen wir ihnen dieses Jahr zu? Die Pirates sahen am Anfang der Offseason nach einem Team aus, welches den Rebuild starten will. Obwohl sie einige kluge Moves getätigt haben, sind wir uns uneinig, ob sie mit einem positiven Record die Saison abschließen können. Bei den Reds sind wir uns einig: Der Rebuild geht weiter und auch dieses Jahr wird nicht viel erwartet.

Wir schließen die Sendung mit einem Glückwunsch an Jorge Polanco ab. Er hat den Twins einen Bärendienst erwiesen und wurde für 80 Spiele wegen PED gesperrt.

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Ein Gedanke zu „S06E06 – Die Aufnahme vom 21.03.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: