S06E04 – Die Aufnahme vom 04.03.2018

Laufende Nummer 212

In der American Leage West wartet der amtierende WorldSeries Champion auf die Saison 2018. Uns stockt der Atem ob der Tiefe im Kader. Sind sie aber über die eigene Division hinaus das Team, was es zu schlagen gilt? Gibt es Schwächen und wer kann diese nutzen? Die Angels haben sich mit Shohei Ohtani den spektakulärsten Spieler der Offseason verpflichtet, aber reicht das, um das gute Lineup in Reichweite der PlayOffs zu bringen? Die Mariners wollten Ohtani auch haben, hadern anscheinend noch ein wenig mit der Niederlage bei der Verpflichtung. Mit den Texas Rangers fängt es an schwieriger zu werden eine Prognose abzugeben. Hält die Lineup? Ist es eine Abschiedstour von Andrus, Beltre und Hamels? Die A’s sehen einer ähnlichen Saison wie 2017 entgegen: Junge Spieler bekommen viel Einsatzzeit, dieses Jahr wird es nur um den letzten Platz gehen.

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Ein Gedanke zu „S06E04 – Die Aufnahme vom 04.03.2018

  • Ich glaube auch, dass Shohei Ohtani diesen unsinnigen Wechsel zwischen Mound und DH nicht durchziehen können wird: Das mag in der japanischen Liga funktionieren, aber in der MLB weht da schon ein ganz anderer Wind…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: