S06E03 – Die Aufnahme vom 25.02.2018

Laufende Nummer 211

Die American League Central könnte dieses Jahr recht zäh werden. Die Indians werden unserer Meinung nach wieder dominieren und die Division gewinnen. Das Ziel ist auch nicht der Divisionssieg oder die AL zu gewinnen, sondern es geht um die World Series 2018. Wir stellen uns die Frage, was bei den Twins passieren muss, damit sie den nächsten Schritt gehen können und ein konstanter Contender werden. Was wird Max Kepler in dieser Saison dazu beitragen können? Die Royals haben schon im letzten Jahr das Ende einer Ära eingeleitet und werden dies in 2018 fortführen. Die White Sox sind jung aber in der Entwicklung noch sehr weit entfernt von einer Mannschaft, die um eine ausgeglichenen Record spielen wird. Bei den Tigers ist man sich bewußt, dass man in diesem Jahr nichts reißen wird. Der Umbruch startet gerade erst. Bei den Tipps sind wir insgesamt auch nur ein wenig auseinander, die Harmonie der ersten Sendung ist ein wenig in Gefahr.

Wir wollen uns bei euch für die Fragen zu den Divisionen danken, mit Feedback im Rücken produziert sich so eine Sendung viel leichter.

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Ein Gedanke zu „S06E03 – Die Aufnahme vom 25.02.2018

  • Als Tigers-Fan blutet einem das Herz… Aber dummerweise habt ihr recht: Die Tigers bauen sich neu auf, momentan wirkt es etwas unausgewogen, aber manche Aktion beim Spring-Training war durchaus vielversprechend. Ein dritter Platz wäre wohl das höchste der Gefühle…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: