S06E02 – Die Aufnahme vom 25.02.2018

Laufende Nummer 210

Eine Woche später als geplant fangen wir mit unseren Vorschau Sendungen an. Der Tradition nach beginnen wir mit der American League East. Wie lange müssen die Red Sox noch auf die Unterschrift von J.D. Martinez warten, was passiert mit der Rotation ab Position 3, woher soll die Power in der Lineup kommen und fehlt noch ein Reliefer um den Yankees in diesem Jahr wieder ein starker Gegner zu sein. Der Elefant im Raum ist nicht weg zu diskutieren: Giancarlo Stanton ist in den Big Apple gezogen und wird den offensiv so starken einen weiteren Schub geben., was kann aber die Rotation noch beitragen? Die Rays sind wie immer schwierig einzuschätzen, das gleiche gilt für die Blue Jays. Diese schätzen wir insgesamt stärker ein, was vor allem an der guten Lineup liegt. Die Orioles tippen wir alle als letzte Mannschaft der Division, so viel Harmonie in der ersten Sendung.

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: