S05E40 – WorldSeries Game 5

Laufende Nummer 205

Ein Spiel für die Ewigkeit im Minute Maid Park. Wie ein wilder Ritt auf Drogen. 13:12 gewinnen die Astros Spiel 5 und gehen 3:2 in Führung. Wir nehmen das Spiel Inning für Inning auseinander und staunen noch einmal über diesen Wahnsinn aus der Nacht.

Wir hoffen Ihr habt Spaß. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Ein Gedanke zu „S05E40 – WorldSeries Game 5

  • Seid ihr immer noch der Meinung, dass der Postseason Fluch von Clayton Kershaw endgültig verflogen ist und seine Playoff-Fähigkeiten nie mehr jemand in Frage stellen wird? Wie ihr im Podcast zu Game 1 noch prognostiziert habt:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: