S05E33 – Die Aufnahme vom 02.10.2017

Laufende Nummer 199

Play Offs Baby!
Die wohl spannendste Zeit des Jahres ist angebrochen: Die Post Season 2017 beginnt am Dienstag mit dem Wildcard Games Twins @ Yankees und am Mittwoch spielen die Rockies bei den Diamondbacks. Die Playoffs haben wir im Fokus, auch wenn wir wissen, dass für viele andere Teams die Arbeit nicht aufhört, sondern tatsächlich die Saison 2018 für sie los geht.

Wir sprechen über die ersten beiden Play Off Runden und über die Enttäuschungen der einzelnen Ligen, Axel bleibt leider nur bei der American League, die Arbeit ruft.
Wer sich in der National League fragen wir uns, wie weit Bryce Harper ist, was das Pitching der Cubs angeht und wie es um die Dodgers wirklich steht.

Das Tippspiel hat den ersten wichtigen Zwischenstand erreicht, jetzt zählen noch die Punkte für die WorldSeries Teilnehmer aus der AL und NL. Florian führt das Tippspiel aktuell an, aber das wurde in der Sendung lieber verschwiegen. Eine sehr gute Nachricht für die Hörer zu den Play Offs: Am Freitag werden wir eine Live Sendung auf meinsportradio.de ab 19 Uhr versenden, da freuen wir uns sehr drauf.

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: