S05E19 – Die Aufnahme vom 26.06.2017

Laufende Nummer 185

Mit einem Tag Verspätung kommt der neue Podcast und zur Feier des Tages fangen wir mal wieder in der National League an. Die Dodgers hauen in der West alles weg aber auch die Diamondbacks machen uns Freude, die Giants eher nicht. In der Central sprechen wir über die Mittelmäßigkeit der Dinge und in der West regen wir uns ein wenig über die Freudlosigkeit der Nationals auf, die uns aus der Ferne irgendwie nicht den Eindruck machen als hätten sie Spaß.

In der American League huldigen wir den Astros, sind von der Central nicht wirklich überzeugt und machen uns ein wenig Sorgen um die Yankees. Die AL müssen wir dieses mal aus Zeitgründen ein wenig kompakter behandeln, die Zeit, die Zeit.

Aber natürlich haben wir auch diese Woche wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Ein Gedanke zu „S05E19 – Die Aufnahme vom 26.06.2017

  • Hey Jungs,
    ich fände es absolut klasse, wenn ihr Kapitelmarken – oder wie die Dinger heißen – beim Podcast setzen würdet. Oder gibt es die und ich sehe die nur nicht?!
    In manch einer Woche habe ich nicht die Zeit alles zu hören, möchte aber schon ganz gerne wissen, was in der NL Central abgeht 😉

    Merci!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: