S05E17 – Die Aufnahme vom 11.06.2017

Laufende Nummer 183

Wir loben wieder die Yankees, diesmal auch das Pitching, und das nicht nur, weil sie als erste Mannschaft in der American League East behandelt werden. Wir verstehen die Twins mit dem negativem Run Differential an Platz 1 der Central immer noch nicht und Andreas bekommt einen Tadel, weil seit seinem Tweet Max Keppler keinen Hit mehr zu Stand bekommen hat. Wir halten uns aus guten Gründen länger bei den Astros auf, die Statistiken zeigen uns, wie gut sie in dieser Saison sind.

Nach einem Ausflug in die Geschichte der Hitting Streaks der MLB landen wir in der National League. Die Nationals cruisen weiter durch die East, die Brewers überraschen weiter in der Central und der Dreikampf in der West geht weiter.

Kompakt sollte es werden, mit 2 Stunden haben wir es geschafft.

Zum Tippspiel: Wir sind immer noch auf der Suche nach einer Lösung, das ohne viel Aufwand auf unserer Homepage zu präsentieren, leider ist aber noch nichts gefunden.

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Ein Gedanke zu „S05E17 – Die Aufnahme vom 11.06.2017

  • Ganz so schlecht wie nach Eindruck von Axel sind die Zuschauerzahlen in Toronto nicht. Zurzeit ein Schnitt von 38.408 (Platz 6) bei einer maximalen Kapazität von 49.539. Richtig mies ist es dagegeben wie ihr schon angemerkt habt in Tampa Bay mit 14.408 (30) oder Oakland mit 17.028 (29) Zuschauern im Schnitt. Interessant an den Statistiken zur Zuschauerzahl vielleicht auch das überraschend gute Teams wie Arizona (durchschnittliche Auslastung 48%, 23.477 Schnitt) und Minnesota (58%, 23.187) nicht wirklich die Massen anlocken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: