S05E01 – Die Aufnahme vom 15.01.2017

Laufende Nummer 167

Frohes Neues Jahr euch allen. Auch im Jahr 2017 werden wir versuchen euch mit Neuigkeiten und Geschichten rund um die MLB zu versorgen.
Spring Training ist zwar noch etwas hin, aber es ist schon einiges passiert. Free Agents Signings und Trades sind seit den Wintermeetings passiert, wir gehen diese Liste nach dem Vertragswert durch: MLB Free Agents

Wie immer diskutieren wir kontrovers über die Spieler und vergeben Schulnoten für die Verträge der Spieler und die Signings des Teams. Unsere Meinungen sind recht positiv ob der Signings und Trades in diesem Winter.

Ein kurzer Exkurs in den Deutschen Baseball wagen wir auch noch. Es gab eine Reform, die in diesem Jahr schon anschlagen wird. Auch in der 2. Liga gibt es einiges an Reformen zu vermelden. Wir hoffen, dass es dadurch positive Entwicklungen geben wird.

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

2 Gedanken zu „S05E01 – Die Aufnahme vom 15.01.2017

  • @Spende: Gern geschehen. Florian rüttelte mich mit seiner Philippica seines Blogs wach, als er dagegen protestierte, dass Axels Server bedroht sei… Ich malte mir plötzlich aus, dass auch Euer Podcast aus Geldmangel schlösse und kam mir unendlich verloren vor: Wer sonst sollte mich durch den MLB-Dschungel führen!?

    @Cespedes: Ich kann genau nachvollziehen, was mit Axels Herz los ist – ich sah ihn beim ersten Heimspiel meiner Rollatoren anno 2015. Er verhinderte in einer seiner ersten Aktionen – damals im Left field eingesetzt – einen nahezu sicheren Homerun (ich weiß noch heute nicht genau, wie er sich diesen Ball letztlich griff). Sofort malte ich mir einen märchenhaften Neuanfang der Rollatoren aus… Mehrere WorldSeries hintereinander… Eine Ära… Kurze Zeit später ging er zu den Mets… Ein Traumata.

    Play Ball!
    Euer Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: