S04E36 – Die Aufnahme vom 20.09.2016

Laufende Nummer 154

Es liegt ein Fluch über der Sendung! Keiner hat Zeit, dann streikt das Internet, aber wir machen weiter, immer weiter.

Wie die RedSox in der AL East. Seit der letzten Aufnahme hat sich alles zum Guten gewandelt. Die Yankees aus dem Playoff Rennen werfen hat dann immer einen guten Beigeschmack für die beiden. Aber festlegen wollen sie sich nicht. Florian hingegen will einfach nicht mehr zugucken, wenn die Giants in die letzten Innings gehen.

Wir reiten heute etwas schneller durch die MLB, da es einerseits nicht so viele Geschichten gibt und andererseits wir auch noch dieses echte Leben haben. Freuen könnt ihr euch auf Geschichten aus Hoofddorp, bleibt unbedingt bis zum Ende dran.

Links aus der Sendung:
Theo Epstein
Vin Scully

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!

Wer an unserer Umfrage noch nicht teilgenommen hat, dem geben wir diesen link an die Hand und freuen uns über (noch) mehr Stimmen und Meinungen. Danke schön!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

2 Gedanken zu „S04E36 – Die Aufnahme vom 20.09.2016

  • Wie wärs denn mal mit einer Rubrik “Was man schon immer über Baseball wissen wollte, sich aber nie zu fragen traute?”

    Ich fange mal an:

    1) Im New Era Shop bei uns sind 90% aller Caps “59Fifty”, haben also diesen ganz flachen Schirm. Alle anderen sind eher Billigcaps mit Plastikverschluss hinten. In der MLB auf dem Platz sieht man eigentlich niemanden mit diesen flachen Schirmen. Sind das einfach andere Caps oder biegen sich die Spieler den Schirm immer rund?

    2) Wie berechnet sich der Games Back-Wert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: