S04E29 – Vor der EM

Ab Freitag findet in Hoofddorp (Niederlande) die Baseball-Europameisterschaft statt und wir sind natürlich auch vor Ort um Euch täglich mit allem Wissenswerten über die Spiele und die Entwicklungen zu informieren. Dazu gibt es auf www.meinsportradio.de tägliche Live-Übertragungen von den Spielen, u.a. werden alle Begegnungen der deutschen Nationalmannschaft live übertragen. Mit Tim Collins hört ihr dann einen absoluten Topmann am Mikro, der ja in der Saison auch für die Übertragungen der Haar Disciples sorgt. An seiner Seite wird Ty Eriksen für den Color Kommentar sorgen. Freut Euch darauf!

Und mit eben jenem Ty Eriksen fangen wir auch dieses kleine Special an. Wir sprechen mit ihm über sein Engagement für den europäischen Baseball und seine Erwartungen an die EM.

Danach haben wir den Bundestrainer Martin Helmig zu Gast um ein weniger tiefer über das deutsche Team zu reden. Wir sprechen über die durchaus positive Vorbereitung, das Team und die Gegner und blicken schon ein wenig in die Zukunft. Aber nicht zu weit.

Also, liebe Hörer, freut Euch mit uns auf die EM, wir sind auf jeden Fall schon richtig in Stimmung.

Falls Ihr uns ein wenig unter die Arme greifen möchtet, wir würden uns freuen, den Spendenbutton findet Ihr auf dem Blog oben rechts. Danke schön!

Play Ball und falls Ihr vor Ort seid, sprecht uns mal an 🙂


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: