S04E25 – Die Aufnahme vom 07.08.2016

Laufende Nummer 143

Nach der Live-Show von letzte Woche kommen wir wieder in den normalen Gang und schauen wie gewohnt auf die Divisionen und das aktuelle Spielgeschehen in der MLB. Wir leiden ein wenig mit den Indians und den Mets, sind dafür umso euphorischer (oder irritierter, je nach dem) mit Blick auf die Tigers und die Cubs. Wir fragen uns ob die Red Sox die WS schon abgeschrieben haben und wundern uns ein wenig über Stillstand in der National League. dazu gibt es Hörerfragen und wir geben einen Zwischenstand über unsere Umfrage.

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!

Wer an der angesprochenen Umfrage noch nicht teilgenommen hat, dem geben wir diesen link an die Hand und freuen uns über (noch) mehr Stimmen und Meinungen. Danke schön!

[Update – Sonntag, 23:23 Uhr] Leider hatten wir diesmal am Ende der Sendung technische Probleme mit der Aufnahme, so dass an ca. 1Stunde43 in der Aufnahme die Tonqualität leider Richtung unhörbar tendiert. Wir können da leider nichts mehr retten und bitten um Entschuldigung.


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: