S04E23 – Die Aufnahme vom 24.07.2016

Laufende Nummer 141

Nach der Nacht auf Sonntag und der zweiten Niederlage der Red Sox in Folge gegen die Twins, ist die Stimmung in den Just Baseball Studios angespannt. Axel schimpft auf das Pitching, Andreas versucht zu beruhigen und Florian lacht. In der Central machen wir uns ein klein wenig Sorgen um die Indians, da auch hier das Pitching nicht mehr ganz so dominant ist wie zu Beginn der Saison. Außerdem feiern wir Max Kepler und freuen uns wie Bolle über seine Zahlen.

In der National League machen wir uns Sorgen um die Mets, schauen neugierig nach Chicago und sind froh dass die Giants in der Woche wenigstens ein Spiel gewonnen haben. Des lieben Friedens willen.

Aber am spannendsten ist im Moment ja eh die Tradinge Deadline, die wir nächste Woche live begleiten werden. Der link folgt in einem extra Blogbeitrag. Grob könnt Ihr Euch schon mal den Montag ab 19:30 Uhr freihalten.

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: