S04E18 – Die Aufnahme vom 20.06.2016

Die laufende Nummer 136

Axel ist zu Tisch und nicht dabei. Andreas und Florian schauen sich die letzte Woche in der MLB an.
Die Orioles nerven die RedSox Fans weiterhin, der Absturz WhiteSox geht weiter. Aber das hat man ja erwartet. Ichiro schreibt Geschichte, auch wenn es einige gibt, die meinen es wäre gar nicht so (I’m looking at you Peter Rose!)
Max Keppler erfreut uns sehr, 2 HR in den letzen Wochen.

Die Cubs sind ausserirdisch gut. Weiterhin. Auch die Nationals und Giants werden gewürdigt.

Zum Schluß beantwortet Andreas noch zwei Hörerfragen.

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Ein Gedanke zu „S04E18 – Die Aufnahme vom 20.06.2016

  • Hi, ich habe euren Podcast auf Empfehlung der Kollegen vom baseblog.de heute zum ersten Mal gehört Erstmal ein riesiges Lob an euch, die Sendung ist richtig klasse! Was mir aufgefallen ist ist dass ihr oft mit Pitcher-Wins argumentiert. Auf Baseblog ist die Statistik ziemlich runtergemacht worden (http://baseblog.de/pitcher-wins) und für mich hört sich das vernünftig an. Würde mich interessieren, was ihr davon haltet oder wie eure Gegenargumente sind, dass man Pitcher-Wins doch verwendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: