S04E14 – Die Aufnahme vom 22.05.2016

Die laufende Nummer 132
Endlich kommen wir bei dem Fokus auf einzelne Divisionen bei der National League West an.

Florian freut sich über die 9-1 Serie des Giants, Axel ist sauer auf die Padres und Andreas wusste schon immer, dass die Diamondbacks selbst in der schlechtesten Division der MLB keine Rolle spielen werden.

In dem Rest der Liga ist auch viel passiert, die Phillies sind weiterhin ein Phänomen und die Cubs schächeln mal ein wenig. Auf hohem Niveau, aber wir beobachten das. Und Justbaseball wäre nicht Justredsox, wenn wir alle drei nicht ausreichend lobende Worte für die Leistungen der RedSox finden würden

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: