S04E13 – Die Aufnahme vom 16.05.2016

Frohe Pfingsten, liebe Hörer. Wir sprechen über David Ortiz und Max Scherzer, kommentieren den Brawl zwischen Texas und Toronto, legen unseren Fokus auf die NL Central, gucken aber natürlich wie gewohnt auch auf alles andere, was sich in der Liga aktuell tut.

Axel und Andreas haben Spaß an den Red Sox, Florian nicht minder an den Giants und alle drei ziehen immer noch den Hut vor den Cubbies, die wir als das Nonplusultra in der diesjährigen Saison sehen. Aber auch die Nationals bekommen unseren Respekt, ganz anders als die Phillies, die uns einfach nur wütend machen. Jedenfalls Axel. Andreas ist da milder gestimmt und Florian lacht.

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: