S04E12 – Die Aufnahme vom 08.05.2016

laufende Nummer 131.

Bartolo Colon! Wir huldigem ihm nicht wie gefordert 30 Minuten, aber er ist die Top Story der MLB in dieser Aufnahme. Genauer schauen wir auf die NL East, wo die Nationals unter neuer Regie dennoch nur das zweitbeste Team der NL sind. Andreas und Florian staunen über die Cubs und sind quasi sprachlos.

Die Giants bekommen mal wieder ihr fett weg, nach den Leistungen aber sehr gerecht. Ein Jubilar wird noch gefeiert und die Bundesliga kommt auch nicht zu kurz.

Wir hoffen Ihr habt wieder Spaß mit uns, wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: