S04E11 – Die Aufnahme vom 01.05.2016

laufende Nummer 130.

Die AL West wird diese Woche unser Schwerpunkt sein, Andreas, Axel und Florian schauen aber natürlich auf die anderen Divisionen. Die Rangers sind uns ein Rätsel, weil ihre Leistung nicht so richtig zu erklären ist, aber gerade weit im Westen (Oakland und Seattle) sind wir ein wenig überfragt, weil die First Pitch Zeiten nicht unbedingt tauglich für den europäischen Baseballgucker sind. Wie immer haben wir aber Meinungen und Statistiken zu allen Teams. Die Reds bekommen es von Andreas so richtig ab.

Am meisten Spaß haben wir in der NL Central, wo die Cubs ihre unglaublichen Statistiken weiter schreiben. Ohne die Redsox geht es wie immer nicht, aber dafür bringen Axel und Andreas Florian fast zum Weinen. Richtig sauer werden wir bei Dee Gordon, er nimmt uns den Spaß am Sport. Und niemand will wissen, wie tief der Sumpf tatsächlich ist.

Wir hoffen Ihr habt wieder Spaß mit uns, wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: