S04E08 – Die Aufnahme vom 10.04.2016

laufende Nummer 127.

Die erste Woche der neuen MLB-Saison ist vorbei und wir haben schon Geschichten für ein ganzes Jahr. Da ist zum Beispiel der Verletzungsfluch, der die Cubs trifft aber noch weist Andreas jede Schuld von sich. Mal schauen wann ESPN die Doku drehen will. Wir reden über die Regeländerung an 2B und wie es das Spiel verändert, haben da ganz unterschiedliche Ansichten, lachen über geplatze Gürtel und katastrophale Abwehr-Leistungen in Colorado, die aber mit Trevor Story auch am anderen Ende des Leistungsspektrums eine schöne Geschichte haben. Außerdem freuen uns über den Call-Up von Max Keppler und werfen einen Blick in die Bundesliga.

Florian erzählt dann noch vom Pfingsttreffen in Holm und wir meinen dass das einen Besuch wert ist. Schaut mal hier rein.

Wir hoffen Ihr habt wieder Spaß mit uns, wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: